10 Feb
Dezimierte D-Jugend zeigt Moral in Landsberg
Mit kleinem Kader, ohne gelernte Torhüterin und viel Einsatz in den Spielen gegen Unterpfaffenhofen-Germering und Landsberg.

12 Jan
Weibliche D-Jugend (2013/2014)
Beim Turnier in Weßling traf die weibliche D-Jugend auf den SC Weßling und den TSV Landsberg und sammelte nach der Winterpause wichtige Spielpraxis.
Nach zweiwöchiger Winterpause stand am Wochenende das erste Turnier der weiblichen D-Jugend in Weßling an. Nach der längeren Pause waren die Mädels sichtlich aufgeregt, endlich wieder Spiele bestreiten zu können.
Im ersten Spiel gegen den SC Weßling zeigten sie ein gutes Zusammenspiel. Durch schöne Kombinationen gelangen mehrere sehenswerte Tore. Auch im Tor konnten viele Bälle abgefangen werden. Nach einem Sturz in der ersten Halbzeit und mit nur einer Auswechselspielerin mussten die Mädels in der zweiten Halbzeit ordentlich beißen. Dennoch ließen sie sich nicht entmutigen und kämpften als Team bis zum Schlusspfiff weiter.
Im zweiten Spiel gegen den TSV Landsberg zeigten die Mädels erneut großen Einsatz. Durch gutes Zusammenspiel erarbeiteten sie sich einige Torchancen, doch der Ball wollte diesmal nicht ins Tor. Mit zunehmender Spielzeit merkte man, dass die Kräfte langsam nachließen. Nach einem weiteren Sturz hätte die Mannschaft in Unterzahl weiterspielen müssen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an den TSV Landsberg, der fair reagierte und ebenfalls eine Spielerin vom Feld nahm.
Trotz aller Umstände gaben die Mädels nicht auf und konnten sich durch gute Zusammenarbeit noch mit einem weiteren Tor belohnen. Ein ebenfalls großes Dankeschön geht an die Mädels vom SC Weßling für das Anfeuern von der Seitenlinie.
Nun heißt es weiter dranbleiben, fleißig trainieren und als Team gemeinsam kämpfen.
10 Feb
Mit kleinem Kader, ohne gelernte Torhüterin und viel Einsatz in den Spielen gegen Unterpfaffenhofen-Germering und Landsberg.
25 Jan
Knappe Niederlage gegen Weßling und intensives Spiel gegen Uhofen – bestes Saisonspiel mit sichtbaren Fortschritten.
20 Jan
Am Samstag hatte die weibliche D Jugend nur ein Spiel mit insgesamt 40 Minuten gegen Landsberg II.
16 Dez
Zwar gingen beide Partien verloren, doch die Mädels zeigten mehr Tore, verbessertes Positionsspiel und viel Einsatz – die Fortschritte sind klar erkennbar.