14 Feb
Damen mit viertem Sieg in Serie
Die Murnauer Damen gewannen am Donnerstag das Nachholspiel gegen den SC Weßling mit 35:30 (17:12) und feierten damit ihren vierten Sieg in Serie.

23 Jan
Damen
Die Murnauer Damen bestreiten am Samstag ihr nächstes Spiel in der Bezirksoberliga. Um 16 Uhr treffen die Drachen auswärts auf den TSV Schongau.
Für die Mannschaft von Maxi Mangold geht es am Wochenende darum, eine Reaktion zu zeigen. Und das gleich in zweierlei Hinsicht: Einerseits für den schwachen Auftritt im letzten Spiel gegen Eichenau, andererseits für die Hinspiel-Niederlage gegen Schongau.
Denn mit den Gastgebern haben die Murnauerinnen noch eine Rechnung offen. Das Hinspiel war einer der schwächsten Auftritte der Drachen in der bisherigen Saison (28:39). Lediglich vier Punkte holte Schongau in der laufenden Saison, davon zwei gegen Murnau. Auswärts möchte Mangolds Truppe wieder auf die Siegerstraße finden und zwei Punkte einfahren.
Personell stehen die Vorzeichen gut. Zwar fällt Laura Winkle mit einer Fußverletzung aus, die Murnauerinnen werden aber trotzdem mit einer vollen Bank anreisen. Daher ist die Devise klar: Mit zwei Punkten im Gepäck zurück ins Oberland kommen!
Die Mannschaft freut sich dabei über jeden Zuschauer, der am Samstag den Weg nach Schongau findet und die Damen unterstützt.
Foto: Kögl
14 Feb
Die Murnauer Damen gewannen am Donnerstag das Nachholspiel gegen den SC Weßling mit 35:30 (17:12) und feierten damit ihren vierten Sieg in Serie.
11 Feb
Zu ungewohnter Zeit, am Donnerstag-Abend, treffen die Murnauer Damen auf Weßling. Um 20 Uhr wird das Nachholspiel in der Poschinger Allee angepfiffen.
08 Feb
Für die Murnauer Damen gab es am Samstag Grund zur Freude. Nach einem harten „Derby-Fight“ bezwangen die Drachen den TSV Weilheim mit 28:27.
06 Feb
Ein großes Highlight steht vor der Faschingspause für die Murnauer Damen noch an. Mit dem TSV Weilheim empfängt am Samstag um 16:30 Uhr der Lokalrivale die Drachen zum Derby.
01 Feb
Am Samstag fuhren die Murnauer Damen den zweiten deutlichen Sieg am Stück ein. Gegen die Reserve der SG Biessenhofen-Marktoberdorf setzte sich der TSV mit 31:22 durch.